Weihnachten 2018

Mit dem Aufstellen des Christbaumes in der Kirche begannen die Vorbereitungen auf Weihnachten. Ein paar Bilder davon stehen stellvertretend für die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer, denen ganz herzlich gedankt wird. Viele haben dazu beigetragen, dass die Geburtstagsfeier unseres Erlösers wieder ein stimmungsvolles Fest für die ganze Pfarrgemeinde wurde. Die Texte und Predigten von Pfarrer Adam, die musikalischen Gestaltungen der vielen Liturgiefeiern in der schön geschmückten Kirche ließen eine schöne Feiergemeinschaft entstehen. Bilder von der Weihnachtsfeier der MinistrantInnen, der Krippenfeier, Kindermette, Christmette und vom Festgottesdienst am Weihnachtstag lassen Weihnachten noch etwas nachklingen.