Ostern 2024 für die Firmlinge

die Firmlinge waren in die Osterfeierlichkeiten tatkräftig miteingebunden! Von den Vorbereitungs-Arbeiten bis zu Live-Auftritten mit Lesungs-Texten in der Kirche !

( Bilder sind durch's Anklicken vergrößerbar ! )

Osterkerzen basteln durch Firmlinge

Eine Firmgruppe hat im Rahmen der Firmvorbereitung mit dem Ausschuss für Mission und Entwicklung wunderschöne Kerzen für Ostern gestaltet. Diese werden am Samstag, den 9.3. im Rahmen der Abendmesse geweiht und anschließend verkauft.

Unser Projekt 2023/24 "Gemeinsam für unser Dorf"

Eine Firmgruppe beteiligte sich beim Elisabeth-Tee-Verkauf am Sonntag den 19.11.2023 nach der Cäzilien-Messe. Sie haben so unseren Sozialausschuss der Pfarre unterstützt. Danke an die Firmgruppe für euren motivierten Einsatz.

Firmlinge bei Pensionisten-Karten-Runde

Eine unserer Firmgruppe fand sich am 5.12.2024 zur wöchentlichen Kartenrunde unserer Pensionisten ein. Sie versorgten die Kartenrunde mit köstlichen Weihnachtskeksen, Kaffee und Kuchen. Alle hatten viel Spaß.

Weihwasserfläschchen für die Pfarre, bereitet von den Firmlingen

Eine weitere Firmgruppe ist damit beschäftigt Weihwasserfläschchen zu befüllen und mit dem Pfarrlogo zu versehen.

Senioren-Weihnachtsfeier mit Firmlingen

Am Sonntag Nachmittag (17.12.2023) umrahmte ein unserer Firmgruppen die Weihnachtsfeier der Senioren. Sie waren der Landjugend eine große Unterstützung und sorgen mit ihrem musikalischen Beitrag für ein weihnachtliche Stimmung unter den Feiernden.

Die Firmlinge halfen tatkräftig beim letzten Rorate-Frühstück im Pfarrzentrum mit !

Früh aufstehen - kein Thema für eine unserer Firmgruppen. Beim Rorate-Frühstück packte die Gruppe mit an und half beim Versorgen der Gäste mit. Im Vorfeld wurden Kekse gebacken, die sich alle am Mittwoch, den 20.12.2023 zum Frühstück schmecken ließen.