In den Advent mit Basar und Hauninger Advent

Am 1.12. lud der Elternverein zum Adventbasar ins Pfarrzentrum. Pfarrer Adam segnete die Kränze und Gestecke mit Assistenz des Bürgermeisters. Zu Kaffee und guten Kuchen gab es ein schönes Programm mit Volksschulkindern, Anklöpflern, Kindergartenkindern, Margit und Andrea, den Soatenhupfern, Kathi Wurzer mit Texten und einer jungen Bläsergruppe der LMS. Viele sind der Einladung gefolgt und so fanden auch die Kränze und Gestecke AbnehmerInnen und schmücken jetzt viele Wohnungen.
Bei der Vorabendmesse wurde der große Adventkranz in der Kirche gesegnet. Von der Rhythmischen Chorgruppe waren adventliche Lieder zu hören.
Mit dem stimmungsvollen Angebot des "Hauninga Advent" ging dann der Tag zu Ende.