Weihnachten_2017

In der Advent- und Weihnachtszeit gab es viele stimmungsvolle, gut besuchte Liturgiefeiern. Für die Vorbereitung brauchte es viele fleißige Helferinnen und Helfer, denen ganz herzlich gedankt wird. Das Fällen des Christbaumes bei der Lengauer Kapelle, das Binden des Adventkranzes, Schmücken des Christbaumes und der Kirche, Blumenschmuck, Vorbereitung Roratefrühstück usw.

Ein paar Bilder erzählen von den Rorategottesdiensten, vom Hl. Abend mit der Krippenfeier (Dank an den Kindergarten!), der Kindermette und der Christmette, von den festlichen Gottesdiensten am Christtag und Neujahrstag mit Chor und Orchester. Die Texte und Predigten von Pfarrer Adam, die musikalischen Gestaltungen und die Feier in der schön geschmückten Kirche ließen eine schöne Feiergemeinschaft entstehen.