Tag der Erstkommunion

Am Sonntag, den 20.06.2021 feierten wir unsere Erstkommunion in Söll.

Dazu marschierten um 09.15 Uhr 37 Erstkommunionkinder perfekt vorbereitet in die Pfarrkirche ein.

Der strahlende Sonnenschein, die musikalische Begleitung durch die Bläsergruppe der Bundesmusikkapelle Söll und der Empfang der Gäste in der Kirche, liesen unseren Einzug zu einem besonders feierlichen Akt werden.

Unser Motto „Du bist ein Ton in Gottes Melodie“ zog sich wie ein roter Faden durch die gesamte Feier.

Der wunderbare Blumenschmuck, die Lieder und die Texte beeindruckten und berührten alle Mitfeiernden.

Der Höhepunkt war natürlich der Empfang der ERSTEN HEILIGEN KOMMUNION. Auf das haben sich die Kinder ganz besonders gefreut, und das konnte man auch sehen uns spüren.

Wir bedanken uns nochmals bei ALLEN, die dazu beigetragen haben, dass es ein unvergessliches Fest wurde –

GOTT SEI DANK!

PS. Unsere Feier kann auf YouTube noch bis Jahresende angeschaut werden:

www.youtube.com/watch