Radiomesse und Cäcilienfeier - 18.11.2018

• Die heurige Cäcilienfeier war etwas ganz Besonderes, wurde doch unser Gottesdienst und die Kirchenmusik über das Radio in ganz Österreich ausgestrahlt. Nach 5 Jahren Pause kam wieder ein ORF-Übertragungswagen nach Söll, die Vorbereitung und Abwicklung der Radiomesse war eine spannende Sache und ist dank guter Zusammenarbeit vieler gut gelungen. Für die schöne Feier gab es viel positives Echo, auch von vielen Telefonanrufen aus ganz Österrreich.

• Mitwirkende waren: Pfarrer Adam Zasada, PGR-Obmann Josef Mitterer, Lektoren und Ministranten, Kirchenchor Söll, Rhythmische Chorgruppe Söll, Trio "Stimmfest", Instrumentalisten der BMK Söll und der Landesmusikschule Söllandl, Salvenbrass, an der Orgel Manfred Zott und Salina Lackner - Gesamtleitung Werner Reidinger.

• Zum Austauschen der Eindrücke der schönen Cäcilienfeier gab es nach dem Gottesdienst vor der Kirche Elisabeth-Tee.

• Beim Kirchenchor gab es wieder Jubilare zu ehren, denen bei der Feier im Pfarrzentrum für ihre Treue zum Chor gedankt wurde:
    40 Jahre: Kathi Somogyi, Maria Krall, Christian Feyersinger
    30 Jahre: Kathi Mauracher, Manfred Zott
    10 Jahre: Michaela Wagner-Bachler.
    Chor und Pfarre gratulieren zum Jubiläum und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Zum Anhören der Radiomesse: <link https: religion.orf.at radio tags gottesdienste>religion.orf.at/radio/tags/gottesdienste/