Cäcilienfeier Kirchenchor und BMK 2017

Am Sonntag, 19.11.2017 feierten Kirchenchor und Bundesmusikkapelle gemeinsam ihre Patronin, die Hl. Cäcilia. Die Musik zum Festgottesdienst war heuer mit der Alpbachtaler Bauernmesse und Melodien der Holzbläser fein und besinnlich. Pfarrer Adam dankte allen herzlich, die im Jahresverlauf zur musikalischen Bereicherung der Gottesdienste beitragen: dem Kirchenchor, dem Rhythmischen Chor, der Musikkapelle, den Orchestermusikern und den Musik- und Gesangsgruppen. Sie alle setzen ihre von Gott geschenkten Talente ein. Davon handelte ja das Sonntagsevangelium.

Beim Kirchenchor gab es wieder Jubilare, denen bei der Feier im Pfarrzentrum für ihre Treue zum Chor gedankt wurde:
Michael Feiersinger - 40 Jahre, Lisl Pals, Toni Zott und Wetti Embacher - 30 Jahre, Maria Hochfilzer - 20 Jahre, Anita Hofer - 10 Jahre.
Chor und Pfarre gratulieren zum Jubiläum und wünschen alles Gute für die Zukunft.