Wo finde ich was? Ein kleiner Wegweiser durch die Homepage:

Alle - die Pfarrfamilie, die Urlaubsgäste, alle am Pfarrleben in Söll Interessierten - sind auf unserer Homepage ganz herzlich willkommen. Jede(r) kann sich hier ein Bild vom bunten und vielfältigen Leben in der Pfarre machen und ist herzlich eingeladen, sich aktiv am Pfarrleben zu beteiligen.

Ein paar Hinweise zum leichteren Zurechtfinden in unserer Webseite:

Die Überschriften im Menü oben sprechen für sich und zeigen beim Darüberfahren bzw. Anklicken die verschiedenen Bereiche der Pfarre, die dort zu finden sind.

Downloads der aktuellen Gottesdienstordnung und der Akzente-Pfarrseite sind auf der Home-Seite rechts zu finden.

Unter "<link>Veranstaltungen" im Menü oben sind die Termine zu finden - zeitlich über die Angaben in der Gottesdienstordnung und Akzenteseite hinausgehend, wie zum Beispiel zukünftige Tauftermine oder das Datum für Erstkommunion und Firmung.

Unter "<link>Aktuelles" im Menü oben ganz rechts ist ein Rückblick in Texten und Bildern auf das vergangene Pfarrleben zu finden. Die zwei jüngsten Berichte sind immer auf der Homeseite, die ganze Übersicht unter Aktuelles.

Wir wünschen Ihnen/Dir alles Gute und Gottes Segen im Jahr 2018!