Firmung 11. Juni 2016

Das Symbol für die Firmung von 34 Söller Mädchen und Burschen am 11. Juni 2016 in der Pfarrkirche Söll war der REGENBOGEN. Diesen Bogen hat Gott als Zeichen für seinen Bund mit den Menschen in die Wolken gesetzt und die Firmlinge haben sich mit ihren Fotos in den Bogen gestellt, der auf der bunten Tafel am Seitenaltar dargestellt wurde. Firmspender Alterzbischof Dr. Alois Kothgasser zog mit den Firmlingen, begleitet von der Bundesmusikkapelle, in die festlich geschmückte Kirche ein. Die Rhythmische Chorgruppe Söll ließ mit ihren schwungvollen Liedern etwas vom Geist Gottes spürbar werden, mit dem die Jugendlichen beim feierlichen Gottesdienst gestärkt wurden. Zum Schluss gab es ein großes Danke an alle, die bei der Firmvorbereitung und beim Gottesdienst mitgewirkt haben.