Fronleichnam 2016

Bei strahlendem Sonnenschein konnte das Fronleichnamsfest mit Prozession wieder in würdiger Weise gefeiert werden. Mit den Klängen der Musikkapelle zogen die Vereine zum Gottesdienst in die Kirche ein, wo sich bereits die Erstkommunionkinder um den Altar versammelt hatten. Sie haben sich zu diesem Fest noch einmal "ihr" weißes Kleid angezogen.

Die in der Kirche versammelte Pfarrgemeinde mit den Vereinen bildeten einen schönenRahmen, als zum Schluss des Gottesdienstes Bgm. Alois Horngacher und PGR-Obfrau Lisl Pals unserem Pfarrer Adam Zasada zu seinem 20-jährigen Priesterjubiläum gratulierten und die Hoffnung zum Ausdruck brachten, er möge viele Jahre in unserer Pfarre Söll wirken.

Die an den Gottesdienst anschließende Prozession durch das Dorf zu den vier Altären war wieder ein beeindruckendes Zeugnis des Glaubens und der guten Gemeinschaft in Pfarre und Gemeinde.

Die Bilder lassen die Prozession noch einmal lebendig werden.