Palmsonntag 2016

Bei herrlichem Frühlingswetter bot der "Festplatz" im Dorf ein lebendiges Bild, als sich Klein und Groß mit ihren Palmbuschen dort versammelten. Die Landjugend hat ihre Palmstangen wieder schön aufgeputzt und bildete damit einen schönen Rahmen für die Feier. Ein Kinderchor der Musikschule sang vom Einzug Jesu in Jerusalem, machte die Leidensgeschichte mit ihren Beiträgen lebendiger und Salina ließ mit ihrer Gesangslehrerin das schöne Stück "Pie Jesu" hören. Eine Bläsergruppe und der Kirchenchor trugen ebenfalls zum Fest bei. Nach der Palmweihe ging es in feierlicher Prozession in die Kirche zum Gottesdienst mit Pfarrer Adam.
So wurde der Palmsonntag auch heuer wieder zu einer schönen Feier, von der einige Bilder erzählen.