Gospelkonzert 04.09.16

Ein Höhepunkt der Söller Kirchenkonzerte 2016 war am 4. September das traditionelle Gospelkonzert der Rhythmischen Gruppe Söll (Leitung Werner Reidinger)  und Gail Anderson unter dem Motto "Heal the world".

Die Chorgruppe feiert heuer ihr 25-jähriges Bestehen. Auch deshalb war dieses Konzert etwas ganz Besonderes. Es wurden viele alte Stücke neu aufgelegt und auch neu arrangiert - erstmals waren auch Streicher beim Ensemble. Alle ehemaligen Sängerinnen und Sänger wurden zum Mitmachen eingeladen und viele von ihnen sangen bei einigen Stücken mit. Obmann Manfred Zott durfte die begeisterte Besucherschar von über 400 Freunden der Gospellieder begrüßen.

Vor der Kirche wurde mit den Fans noch auf das gelungene Konzert angestoßen und im Pfarrzentrum klang der schöne Abend aus - mit Liedern der Gruppe "MITDERMAYR".

Die Bilder lassen etwas von diesem stimmungsvollen Konzert erahnen.