Paragleiterflug Adam 06 2024

ein mutiger Pfarrer fliegt himmelwärts ....

Unser mutiger Pfarrer Adam!!!

Anlässlich seines 25. Priesterjubiläums schenkte der Pfarrgemeinderat Pfarrer Adam

einen Fly2 Paragleit-Tandemflug.

Am 16. Juni war es nun soweit,  Adam hat sein Geschenk eingelöst.

Gemeinsam mit je einem Begleiter fuhren Adam, Christine Kircher und Sonja Pick auf die Hohe Salve und stürzten sich mutig ins Vergnügen!

Die Sportschützen und Vertreter des PGR beobachteten die Flüge und die Landung der drei vom vorgesehenen Landeplatz im Ortsteil Ried aus.

Alle freuten sich über die gelungenen Flüge.

Auch unser Pfarrer Adam hat seinen Flug in vollen Zügen genossen. Er ist begeistert und denkt schon über weitere Flüge nach!

Im Anschluss waren alle bei Herbert und Sonja Pick eingeladen,  wo die „Mutigen“ über die Anspannung vor dem Start, die ersten Eindrücke beim Abheben, dem Nachlassen der Angst, dem Spaß, dem Staunen, der Geschwindigkeit beim Fliegen und der Freude nach der Landung erzählten.