Fahrzeugweihe anläßlich Familiengottesdienst am 23. Juni 2024

Der Familienausschuss der Pfarre organisierte  am 23. Juni mit der Fahrzeugweihe die nächste schöne Veranstaltung für Kinder und Jugendliche.

Es fanden Jung und und nicht mehr ganz so Jung zur Weihe ein. Ein bunter Haufen!

Witterungsbedingt nahm unser Herr Pfarrer Adam die Weihe  der unterschiedlichsten Gefährte    dieses Jahr vor dem Pfarrheim vor.

Musikalisch wurden wir in der Kirche mit schwungvollen Liedern von "Werner und seiner Band" verwöhnt und für den anschließenden Parcours vor dem Pfarrheim  "angefeuert".

Ein Slalom aus Plastik-Hütchen folgte der Weihe....."wie bei einem Schirennen" .... wie ein junger Teilnehmer bemerkte.

Pfarrer Adam ließ es sich nicht nehmen, nach dem offiziellen Segnungs-Teil selber noch eine schwungvolle  Runde durch den Parcours zu drehen - sichtlich mit Begeisterung.

Während die Kinder nach einer ordentlichen Stärkung noch ihre Runden drehen konnten, gab es für die Erwachsenen im Anschluss

Kaffee und Kuchen bei einem netten Beisammensein.

Ein  herzlicher Dank allen Mitwirkenden!