Vorstellung der Firmlinge 2024

Motto 2024: " Jesus ist mit an Bord"

(Bilder durchs Anklicken vergrößerbar)

Am Samstag Abend und Sonntag in der Früh wurden bei den Gottesdiensten die Firmlinge von Söll vorgestellt. Mit Hilfe vieler fleißiger Hände - Firmlinge, Firmhelfer, Eltern, "Rhythmische Gruppe Söll2, dem Firmteam sowie allen Mitwirkenden in der Messe -  wurden es zwei besondere Gottesdienste. Die Firmlinge brachten sich nicht nur im Gottesdienst ein, sie organisierten im Anschluss auch eine Agape mit Tee, Punsch und Brötchen vor der Kirche und sammelten so für ihre Salzburgfahrt (am Schulschluss als Abschluss des Firmjahres).

Die Firmlinge in Scheffau wurden in ihrer Heimatpfarre  am Sonntag, den 19. November vorgestellt, die Bilder der Scheffauer Firmlinge sind in der folgenden Bild-Sequenz am Ende zu sehen.

Herzlichen Dank ALLEN für jegliche Unterstützung!